Unvergessliches Geburtstagsgeschenk: Bruder überrascht Schwester nach Weltreise

Autor: Gute Nachrichten am 26. März 2014 

Der Franzose Nicolas Foubert reiste exakt 19 ein halb Monate rund um den Erdball, was zu Folge hatte, dass er den 18. Geburtstag seiner geliebten Schwester verpasste.

Grenzenlose Geschwisterliebe, positive nachrichten
Bild-Quelle: Nicolas Foubert (Video screen captures)

Dieses Jahr wollte er es wieder gut machen und drehte deshalb ein Video mit einer riesigen Überraschung für sein Schwesterherz: Zu Beginn sieht man, wie Nicolas ein entspanntes Leben an einem Strand von Guatemala genießt und ein handgemachtes Armband von Einheimischen kauft. Nun ist nur noch zu klären, wie das Geschenk am besten zu seiner Schwester findet?

Ein Video gepaart mit dem Song "I Got You" von Jack Johnson, "grenzenloser" Geschwisterliebe, Geburtstagsüberraschungen und einer Reise um die Welt, ist wohl die perfekte Zauberformel für ein Video, das zu Tränen rührt. Seht selbst:
 

 

 

Quelle: huffingtonpost.com

Kategorien: Allgemein Rubriken: Liebe, Reisen
© Gute Nachrichten 2011-2024