24 bewegende Weihnachtsgeschichten als kostenloser Download

Autor: Gute Nachrichten am 20. Dezember 2013 

Passend zur Jahreszeit kann man auf der Webseite Schicksal.com ein kostenloses Weihnachtsmagazin im PDF-Format downloaden, das 24 bewegende Weihnachtsgeschichten beinhaltet.

weihnachtsgeschichten, positive nachrichten, schicksal
© GabrielaP93 / flickr.com

Geschichten, die das Leben schreibt: 24 Menschen haben Schicksal.com geschrieben, wie sich ihr Leben zu Weihnachten verändert hat. Auch wenn man das Leben vorwärts lebt, scheint man es oftmals erst im Nachhinein zu verstehen. Manchmal hat man einen schmerzlichen Verlust zu verkraften, auf den ein unverhoffter Lichtblick folgt. Die 24 Weihnachtsgeschichten sind Geschichten aus dem Leben, über plötzliche Wendungen zum Guten, ebenso wie ergreifende Schicksalsschläge. Gut möglich, dass sich der ein oder andere Leser darin wiederfindet.

Die im Gratis-Download enthaltenen Geschichten wurden alle im Rahmen eines Wettbewerbs von Schicksal.com eingeschickt. Mehr als 3.000 Webseiten-Besucher haben abgestimmt und waren am meisten von der Geschichte "Amelie" von Ninette Schatzmann ergriffen und wählten sie auf den ersten Rang. In der Geschichte geht es um Frau Schatzmanns kleine Tochter Amelie, die auf Grund eines angeborenen Herzfehlers lange um ihr Leben kämpfen musste und nun zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Familie Weihnachten feiern kann.

Weiter persönliche Lebensgeschichten und den Download zu den 24 Weihnachtgeschichten findet ihr auf schicksal.com.

 

Quelle : pressetext.com

Kategorien: Kultur Rubriken:none
© Gute Nachrichten 2011-2024