Eine Empfehlung des Hauses - die Freidenker Galerie

Autor: Gute Nachrichten am 26. September 2012 

Ich gebe zu, bis dato haben wir noch wenig veröffentlicht, was die Kategorien Philosophie und Zitate angeht. Darum möchte ich euch die Freidenker Galerie, eine Webseite, die seit März 2012 im Netz ist, wärmstens empfehlen. Die Galerie ist bereits von der Leselupe, einer beliebten Literatur-Plattform, ausgezeichnet worden und erfreut sich wachsenden Besucherzahlen.

Freidenker Galerie, wie Albert Einstein
Bild-Quelle: freidenker-galerie.de

Autor und Maler Rainer Ostendorf hat die noch sehr junge Seite abwechslungsreich gefüllt und vermittelt auf humorvolle Weise wie leicht Philosophie sein kann. Ob lustige Videos mit Beiträgen von verschiedenen Kabarettisten wie Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader, sowie Bilder mit Sprüchen oder Zitaten. Ein bunter Haufen aus jeglicher Art von Humor sowie Zeilen, die einen zum Nachdenken anregen, kann man auf der Freidenker Galerie finden. Noch dazu die unterschiedlichsten Themen wie Politik, Religion und Liebe.

Am besten ihr packt ein wenig Zeit ein, wenn ihr der Freidenker Galerie einen Besuch abstattet – viel Vergnügen!

Die Freidenkergalerie findet ihr unter freidenker-galerie.de.

Kategorien: Allgemein Rubriken: Plattform
© Gute Nachrichten 2011-2024