5 Männer an einem Piano covern "One Direction"

Autor: Gute Nachrichten am 23. Juli 2012 

Yessssss - das ist doch genau das Richtige für einen Montag! Um unsere Kategorie "Zitate" mal wieder ein wenig zu befüllen, fiel mir hierzu ein Zitat von Hazrat Inayat Khan ein:

"Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls."

Jep, das Gefühl habe ich, wenn ich den fünf Musikern zuhöre. Zudem sieht es so leicht aus, was die Mitglieder von The Piano Guys am Flügel zaubern.

The Piano Guys - What makes you beautiful
Neuester Streich der fünf talentierten Musiker "The Piano Guys".
Bild-Quelle: popdust.com

Gemeinsam wird gezupft, getrommelt, gestrichen, gegriffen und gedrückt um den Song "What makes you beautiful" von One Direction zu covern. Über zwei Millionen Mal wurde es bereits auf YouTube angesehen.

Wünsche euch viel Freude!

 

 

Kategorien: Zitate Rubriken: Kunst
© Gute Nachrichten 2011-2024