Ein weiterer Werbespot, der sich sehen lassen kann :D

Autor: Gute Nachrichten am 8. Februar 2012 

Mittlerweile kennt jeder Deutsche den VW-Werbespot mit dem Jungen der als Darth Vader verkleidet versucht, mit Hilfe telepathischer Fähigkeiten irgendwelche Dinge in Bewegung zu setzen, was ihm zu seiner Enttäuschung leider nicht gelingt. Einmal die Macht seines großen Vorbildes haben, das wäre es. Bis ja, bis der Papa mit dem neuen VW-Model vorfährt, ‘little Darth Vader‘ vor dem Vehikel steht und dessen Scheinwerfer zum Leuchten bringt. Gut, Papa hat natürlich mit Hilfe der Fernbedienung nachgeholfen, doch der Junge ist glücklich. Menschen, die Fernsehwerbung eher scheuen, durften sich über solch einen humorvollen und intelligenten Werbespot, der vorerst in den USA die zusehen war, freuen.

Vergangenen Sonntag wurde der Super Bowl, dass Highlight des Jahres in den USA und der ganzen Welt übertragen. Über acht Millionen Zuschauer verfolgten das Spektakel vor dem Fernseher. Firmen, wie auch VW nutzen die Chance, viele potenzielle Käufer zu erreichen und geben irrsinnig viel Geld aus, um ihre Werbung bei diesem Event zeigen zu können.

Und genau diesen Werbespot des neuen VW-Beatle-Modells möchte ich hier gerne mit Ihnen teilen.

Nachtrag Sptember 2020: Das Video wurde vom Herausgeber entfernt.

Nein ich werde nicht von VW (oder irgendeinem anderen Sponsor unterstützt – leider!), dieser Spot ist einfach guuuut! 🙂

Kategorien: Allgemein Rubriken:none
© Gute Nachrichten 2011-2024