62-jährige Dame schmückt das Cover der 'VOGUE'

Autor: Gute Nachrichten am 17. Dezember 2011 

Das bekannte Modemagazin 'Vogue' bringt keine geringere als die US-Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin Meryl Streep auf das Titelbild der Ausgabe für Januar 2012. Es ist das Magazin, welches auf die internationale Mode einen traditionell starken Einfluss hat. Man sagt, wer das Cover der Vogue schmückt, hat es im Mode und Modellbusiness geschafft.

Meryl verkörpert das, was sich viele Menschen wünschen: Schönheit (nicht nur äußerlich), Erfolg, Leichtigkeit, Lebenslust und vieles mehr.

Es ist irgendwie interessant, eine solche Persönlichkeit auf dem Titelbild der Modezeitschrift ‘Vogue‘ zu sehen. Mode ist vergänglich und scheint sich meiner Meinung nach eher mit Äußerlichkeiten zu befassen und weniger mit den inneren Werten. Darum freue ich mich sehr, mal eine 62-jährige Dame auf dem Cover einer der renommiertesten Modemagazine der Welt zu sehen.

Bild-Quelle: afterellen.com
Kategorien: Prominente Rubriken:none
© Gute Nachrichten 2011-2024